Email
Password
 
 
 
your language   DE | EN
 
 
MacMiller > Hip Hop & Black  |  Clicks & Cuts
Average rating

Image of MacMiller

Upcoming gigs

<< < 1 2 > >> 

Jonny
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
17/07/2016 
=(

Tobias Menschik
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
17/07/2016 
Bewerte ihn einfach mal, obwohl motrip and Friends da waren. Dafür zählt auch meine Bewertung und nicht für Mac Miller.hatte ja alles abgesagt. Aber motrip war guter Ersatz und hat ne geile Show gemacht :-)

HandE
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
14/07/2016 
Hat einfach abgesagt.

nglanz
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
14/07/2016 
:(((((((

Rayalboss
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
13/07/2016 
Richtig korrekt der Nicht-Auftritt und der langweilige Motrip Ersatz den es schon letztes Jahr gab. Lame. Naja man kann auch nichts dafür, dass Mac Miller ein junkie ist.

DanielaDisint
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
13/07/2016 
Kann nicht bewertet werden, da der Auftritt abgesagt wurde.

Merlin
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
12/07/2016 
Habe die anderen Acts irgendwie nicht gefunden um Rezessionen schreiben zu können und deswegen hier : Olexesh, Fruchtmax & Hugo Nameless, Immer Ready, Karate Andi und Nimo sind auch gut angegangen nur K.I.Z. und AK Ausserkontrolle haben mir gefehlt aber ansonsten sehr geiles Festival !!!

SophiaWeber
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
12/07/2016 
Tja - wäre, wenn er da gewesen wäre, sicherlich ein richtig fetter Gig gewesen !

steffiadler
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
12/07/2016 
Ja ich glaube jeder fände das kacke das er nicht gekommen ist :( Ich habe mich so gefreut Genau so auf Young thug , ich war echt sehr enttäusch das die nicht gekommen sind :(

Marie Niemeyer
Ferropolis - Stadt aus Eisen Gräfenhainichen
12/07/2016 

<< < 1 2 > >>